Montag, 24. Juli 2017

Gewinnerinnen der Flaschenpost!

Guten Morgen :)

heute ein ganz kurzer Post mit den beiden glücklichen Gewinnerinnen von jeweils einem Meter Flaschenpost:

MitSchönheitsfehlern
Hanni macht Faxen

Herzlichen Glückwunsch euch beiden :)
Bitte meldet euch bei mir mit eurer Adresse unter yva82@gmx.de.


Das Kleidchen, das meine Tochter oben auf dem Bild bei der Möwenfütterung trägt, ist übrigens ein "Trägerkleidchen" von Klimperklein, das ich euch noch nicht gezeigt habe. Kommt aber bestimmt noch :)

Habt einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr über den Gewinn. Mail ist schon unterwegs.
    Das Möwenfoto finde ich toll.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen �� tolles Strandfoto �� Liebe Grüße Nadine K.

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Foto zu Deinem Stoff!
    Mit liebem Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, den Gewinnerinnen! Leider habe ich eben erst den Stoff-Beitrag gelesen - sonst hätte ich auch mitgemacht! :-) Ich freu mich schon, noch viele schicke Kleidungsstücke auf Deinem Blog zu sehen, die daraus genäht sind.
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer wieder sehr darüber :)