Dienstag, 4. Juli 2017

Herzchenpullover

Als Julia zu Besuch war und wir so fleißig genäht haben, ist neben dem Gänseblümchenkleid von letzter Woche auch dieser Herzchenpullover entstanden.

Er ist aus dem türkisen Blättersweat von Graziela, den ich hier noch übrig hatte. Allerdings reichte es nicht mehr ganz für die Arme. Aber das Bündchen reichte noch für eine kräftige Verlängerung.
Hier ist leider ein unscharfes Bild von der kleinen Appliktion, die ich noch angebracht habe. Sie ist aus der Rückseite des mintfarbenen, sehr flauschigen Alpensweats, den ich schon für ein Wickeljäckchen meiner Tochter verarbeitet habe. Einen klitzekleinen roten Stoffrest konnte ich dann noch für ein Miniherz verwenden.

Ich hoffe, dass es bald auch wieder schärfere Fotos zu sehen gibt ':D

Schnitt: einen, den Julia aus der Ottobre abgepaust hatte, und den ich mir einfach für den Zuschnitt gemopst habe :D
Stoff: Baumwollsweat "Blätter" in türkis ByGraziela
Verlinkt: Creadienstag, Made4Girls, Herzensangelegenheiten

Kommentare:

  1. Das mit dem Bündchen sieht aus als gehöre es zum Schnitt. ;-)
    Und die Idee mit dem Doppelherzen ist total goldig. Voralle dass das mintfarbene so plüschig ist, mag ich.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch! Ich find es schickl mit den langen Armbündchen! Der Stoff liegt bei mir immer noch unangetastet in meinem Regal! Das muss sich nochmal ändern ... LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich zauberhaft !
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Mein Kleiner, der schon 8 ist, wollte und will die Bündchen immer so lange haben. Und es sieht immer so aus als ob es so soll. Überhaupt ein sehr süßer Pulli!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön - wieder ganz Dein Stil!
    :-)
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist total niedlich! Deine Kleine ist aber auch einfach oberknuffig, an der ist sicher JEDER Pulli niedlich! Die Herzappli ist echt schön geworden!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Zum Glück war nicht mehr genug Stoff da! Die Ärmelvariabze ist super.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer wieder sehr darüber :)