Dienstag, 27. September 2016

bequeme Hosen

Ach, was habe ich gerade wieder ein schlechtes Gewissen... Liebe, liebe, liebe Frau Käferin! Ich habe Dich nicht vergessen! Deine schöne SuSA Aktion muss nur endlich mal angegangen und verschickt werden :(
Die Hose nach Deinem Freebook, die Du meiner Tochter zugeschnitten geschickt hast, sitzt so schön, dass ich vorgestern gleich drei weitere zugeschnitten und genäht habe.

Ganz links ist eine Knickerbockervariante entstanden, weil ich von diesem Stoff nur einen kurzen Stoffabschnitt von etwa 30cm mal bekommen hatte.
Die mittlere ist aus einem seeehr weichen Sweat und die linke aus einem leichten Leinenstoff.
Und so sieht die Knickerbockervariante getragen aus :)

Da hier die neuen Mitbewohner Schnupfen und Husten eingezogen sind, reihe ich mich heut doch arg verspätet noch bei den anderen kreativen Projekten am Dienstag ein.

Schnitt: Freebook Babyhose Käferchen in 74/80
Stoff: Reststück Ankerjersey, Sommersweat und Leinen
Verlinkt: kostenlose Schnittmuster und Creadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Yva,
    Na immerhin reihst du dich ein ;-)
    Ich mag immer noch nicht so richtig schreiben. Wo ist der Flow?!?
    Ich mag deine Knickerbocker am liebsten und das, obwohl sie rosa ist :-D
    Aber mit grau ...
    Tolle Aktion übrigens
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Die Knickerbocker ist ja süß! So richtig knuffig sieht das aus! Die anderen Hosen sind auch wunderschön!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Oh yva, die Füßchen, dass Bäuchlein deiner Tochter - so knuffig! Hach, ich liebe kleine speckmäuschen, meine wird nun groß und rennt sich ihren Speck gerade ab ;-)
    Die Hose sitzt wirklich perfekt!
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Sehr süße Höschen sind das!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Hui, die Knickerbocker ist auch mein Favorit! Und deine Lütte hat wirklich sehr süße Speckfüßchen. Zum Reinbeißen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Yvonne,

    da bin ich ja mal echt gespannt, wo die Aktion überall wieder auftaucht!
    Sehr hübsche Hosen hast du wieder gezaubert, ich melde mich mal an zum erben... Die Minimadame passt nach wie vor in eine 68...

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer wieder sehr darüber :)