Freitag, 11. März 2016

Ein Lebenszeichen!

Ich habe etwas gelernt in den letzten Monaten. Wenn man denkt, es kann jetzt nur noch aufwärts gehen, kann es trotzdem noch etwas mehr abwärts gehen. Das zu lernen war schmerzhaft.
Alles ist liegen geblieben.
Auch das Nähen.
Und das Bloggen.



Aaaaber mit ganz viel Hilfe und Unterstützung von meinem Mann (meine Güte, zum Glück geht das so "einfach") und der Inanspruchnahme einer wirklich seeehr lieben Haushaltshilfe geht es nun tatsächlich wieder aufwärts! Meine Akkus regenerieren sich langsam, Bazillen und Viren ziehen sich endlich mal zurück, und auch meine Nerven machen wieder mit.

Und das tut sooo gut! Kraftlosigkeit ist wirklich sehr frustrierend! Und ich freue mich so sehr, dass das nun langsam vorbei geht und der Akku nicht schon mittags leer ist.

Ich freue mich außerdem, dass ich euch einen Vorgeschmack geben kann auf das, was am Wochenende und nächste Woche kommt:


Es wird eeeendlich mein Bloggeburstag vom *hust* Januar nachgeholt, und das in Form eines Gewinnspiels natürlich :D Außerdem zeige ich euch nächste Woche die ersten Ergebnisse eines lang geplanten und erst jetzt umgesetzten Herzensprojekts.

Seid gespannt! Denn jetzt kommt wieder leben in die Bude! :)

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist und gute Besserung weiterhin!
    Ich freu mich schon auf deine neuen Posts!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, das klingt nach einer anstrengenden Zeit. Möge es jetzt nur noch bergauf gehen.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, das hört sich ja nicht so gut an, aber schön zu hören das es wieder aufwärts geht :))) manchmal ist es gar nicht so einfach sich Hilfe zu holen, dass kenn ich auch ;)))
    Ich freu mich aufjedenfall wieder mehr zu lesen von dir und bin suuuper gespannt auf dein Herzensprojekt :)))
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yva,
    Schön ein weiteres Lebenszeichen von dir zu erhalten. Ich drücke euch alle Daumen, dass es jetzt nur noch bergauf geht und ihr den ganzen Rest vom Jahr verschont bleibt!
    Freu mich auf weitere Lebenszeichen, hört sich ja schon spannend an :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich von dir zu "hören"!
    Nimm dir die Zeit die du brauchst - tu das was dir gut tut! (...klarerweise wünschen wir uns, dass bloggen dazugehört :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yva,

    genau das mussten wir in den letzten drei Monaten auch lernen ... leere Akkus kann ich also voll verstehen. Wie schön, dass es in nächsten Wochen ein weiteres kreatives Lebenszeichen von dir geben wird!!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön das es dir besser geht und deine Bilder sehen so schön nach Erholung aus - Urlaub Sonne Meer und Frühlingsfarben - ich hoffe du kannst dich bald wieder so richtig gut fühlen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. wie schön, dass es dir besser geht. Bin gespannt, was es bei dir in nächster Zeit zu sehen gibt. :D
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  9. großartig! Akkus aufbauen, wieder zu leben beginnen - willkommen zurück :)
    liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. LIebe Yva, schön wieder von dir zu lesen. Weiterhin gute Besserung. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Schön von Dir zu Lesen! Und ich freue mich schon auf die Sachen die Du zeigst.
    Haushalte mit Deinen Kräften und gute Besserung!!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo yva
    Ja, mache Zeiten sind unglaublich hart! Wie schön das es langsam aufwärts geht! Auch ich habe schon einmal (ok,zweimal) eine Haushaltshilfe in Anspruch genommen.Sie sind toll! Es tat mir so gut und ich konnte wieder zu Kräften kommen.
    Du liebe, ich freue mich immer von dir hier zu lesen und deine Nähstücke zu bewundern, daher bin ich gespannt was noch so kommt.
    Dir und deiner Familie wünsche ich das die kommende Jahreszeit und die sonne neue Kraft für euch mitbringen.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass es langsam wieder aufwärts geht! Kraftlos sein, ist wirklich ganz nervig ... jetzt freu ich mich, bald wieder mehr von dir zu lesen!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche euch auch weiterhin viel Kraft! Das ihr alle wieder auf die Beine kommt und auch die gemeinsame Zeit nutzen könnt!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ach ja... Und auf dem rechten Bildausschnitt ist dein Freestyle chevronmuster mit dem Boot zu sehen, oder? Sehr cool auf jeden Fall!!!

    AntwortenLöschen
  16. Wenn die Akkus leer sind, muss man das ernst nehmen. Zwei Kinder und das Leben an sich sind schwierig und kräftezehrend! Die meisten geben das nur nicht zu. Danke, dass du da eine Ausnahme bist!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer wieder sehr darüber :)