Montag, 21. März 2016

Die Gewinner!

Wow! Ich habe mich wirklich sehr über eure Glückwünsche zum Nicht-Mehr-Bloggeburtstag gefreut! Vielen lieben Dank :) Und die Teilnahme war wirklich auch sehr rege!

Meine kleine Zeugin hat die Gewinnerziehung genau beobachtet.


Macht Mama das auch richtig? Alle Teilnehmer in ihren jeweiligen Lostöpfchen? Dann kanns ja losgehen! :D

Den mintfarbenen Strickstoff hat gewonnen:
Andrea von Faden(r)echt!

Den fliederfarbenen Strickstoff hat gewonnen:
Frau Käferin!

Die beiden halben Meter von Stoffwelten hat gewonnen:
Martina Hadaller von der Nadelschmiede!

Herzlichen Glückwunsch! :D Bitte schreibt mir doch eine Email mit eurer Postanschrift an yva82 (at) gmx (punkt) de.

Auch wenn es nicht so aussieht, aber es haben natürlich auch Nichtbloginhaberinnen teilgenommen.

Für alle, die jetzt nicht gewonnen haben, habe ich hier nochmal die Links zu den jeweiligen Stoffen für euch zusammen gesucht. So könnt ihr euch den Stoff auch gleich selber kaufen, wenn die Enttäuschung groß ist:

-Smilies
-Leuchtturm
-Strickstoff

Habt einen schönen Wochenstart :)

Kommentare:

  1. Dir auch einen guten Start ... da muss ich wohl gleich mal Stoffe k... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sache :-) zuckersüß, wie sie da liegt und alles beobachtet...und herzallerliebste Glückwünsche an alle Stoffgewinnerinnen!!!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yva,
    ich freue mich sehr!!!!
    Danke an die zauberhafte kleine Glücksfee! Ich bedanke mich sehr herzlich, Mail ist schon unterwegs.

    Alles Gute für deinen Blog und dich und deine Lieben.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!!! LG Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß mit den Stoffen! :-)
    Du hast auch so ne süße Maus, Yva! Ist ja aber auch spannend, die Schälchen, an die man nicht ran darf... ;-D
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer wieder sehr darüber :)