Samstag, 12. März 2016

3 Meter Stoff zum NichtMehrBloggeburtstag

NichtMehrBloggeburtstag weil der schon im Januar war :D Aber wie heißt es so oft und schön: besser spät als nie!

Also, zum NichtMehrBloggeburtstag wird es ganze 3 Meter Stoff zu gewinnen geben!!!

Für einen von euch wird es zwei halbe Meter Jersey von Stoffwelten zu gewinnen geben. Denn das wirklich seeehr sympathische und liebe Team von Stoffwelten hat zwei halbe Meter ihrer Eigenproduktionen gesponsert:

Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Stoffsponsor für das Probenähen des Wickelschlafanzuges. Ich dachte, das wäre doch mal was, wenn die fleißigen Probenäherinnen nicht immer nur ihre eigenen Stoffe verbrauchen müssen. Leider habe ich bisher -wenn überhaupt- nur Absagen bekommen.
Ich habe unter Anderem auch bei Stoffwelten nachgefragt. Und es ist tatsächlich so bei ihnen, dass sie dem Kunden, der fast den letzten Rest eines Stoffballens bestellt, einfach den ganzen Rest mitgeben, damit nichts übrig bleibt. Das finde ich mal großzügig! Aber so besteht natürlich keine Chance auf Restetüten für das Probenähen :) Trotzdem haben sie mir einfach so diese beiden halben Meter für ein Gewinnspiel gesponsert. Sehr nett, oder?

Außerdem habe ich meinen eigenen riiiiesigen Stoffbestand durchgeschaut und habe zwei weitere schöne Stöffchen für euch herausgezogen:
Zweimal 1 Meter Strickstoff in den Farben mint und flieder aus 100% Baumwolle.

Also, ich fasse die drei Gewinne zusammen:
  • zwei halbe Meter der oben gezeigten Eigenproduktionen von Stoffwelten
  • ein Meter Strickstoff in mint
  • ein Meter Strickstoff in flieder
Was müsst ihr tun, um zu gewinnen? Hinterlasst mir einen Kommentar hier oder auf Facebook und teilt mir darin mit, in welchen Gewinntopf ihr springen wollt.

Ihr habt Zeit bis Ende nächster Woche, den 20. März, um Mitternacht.

Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche euch viel Glück! :)


*Material teilweise gesponsert von Stoffwelten. Vielen Dank dafür!!!*

Kommentare:

  1. Hey, wie nett von stoffwelten! Gerne würde ich in den Lostopf hüpfen. Vor allem der Strickstoff mint gefällt mir gut!

    Lg
    Vera
    v-m (at) gmx. net

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yva, trotzdem herzlichen Glückwunsch zum bereits vergangenen Bloggeburtstag. Da fällt mir gerade ein, dass meiner auch bald ansteht und mir mal etwas überlegen muss. Gerne hüpfe ich in den Lostopf. Der lila farbene Strickstoff gefällt mir richtig gut. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön das du etwas aus deiner Stoffkiste für uns verlosen willst - der fliederfarbene Strickstoff würde mir gut gefallen - danke! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yva,
    zum Bloggeburtstag direkt kann ja jeder ;O) so finde ich deine Verlosung gerade besonders. Und dann noch so tolle Stoffe, da würde mich besonders der Strickstoff in mint interessieren.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe yva, herzlichen Glückwunsch.
    gerne hüpfe ich in den StoffWelten lostopf.
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Auch von uns noch herzlichen Glückwunsch! Sohnemann hat für sich grad den StoffweltenStoff entdeckt - den möchten wir gewinnen.
    Gruß
    K.und J.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe yva
    Ich freue mich, das es deinen Blog gibt und hoffe noch auf viele Jahre Inspiration :-)
    Ich hüpfe auch mit in den lostopf und würde mich am meisten über den fliederfarbenen strickstoff freuen.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich Glückwunsch zum Bloggeburtstag, wenn auch nachträglich! Ich lese immer gern deine Beiträge und hoffe, das Probenähen startet bald, auch ohne Stoff bin ich gern dabei 😊
    Beim Gewinnspiel nehme ich sehr gern teil für den Strickstoff in mint! Der sieht sehr toll aus!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yva,
    Mein Sohn schaut mir grad über die Schulter und findet den Stoff mit den Leuchttürmen toll!
    In diesen Lostopf würde ich also gerne hüpfen :-)
    Auch wenn mir persönlich deine Strickstoffe sehr gut gefallen würden ...
    Wo hast du die denn her?!?
    Liebe Grüße und geht s euch nochmal besser?
    Uli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Yva. Ich reihe mich bei den Gratulanten ein und finde deine Geschenke an uns Leser sehr großzügig. Die Entscheidung fällt mir wirklich sehr schwer, doch ich tendiere zu dem schönen mintfarbenen Strickstoff und drücke mir hiermit gleich mal selbst die Daumen :-D
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Yva,
    Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Eine wirklich nette Idee, die Leser zu bedenken.
    Mir würde auch der mintfarbene Strickstoff gefallen.
    Falls du noch NäherInnen suchen solltest, auch ich würde dich - mit eigenem Stoff - gern unterstützen.
    Alles Gute,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yva,
    ich finde die Idee, Stoffsponsoren für die Probenäher ausfindig zu machen ja richtig klasse. Schade, dass das (noch) nicht geklappt hat. Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Probenähen. Hast du da jetzt schon eine Terminvorstellung?
    Danke auch für die Stoffverlosung; ich bin zur Zeit im Mama-Näh-Fieber. Daher wäre der Strickstoff in flieder mein Favorit.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ...
    ...oh, das klingt toll. Herzlichen Glückwunsch!
    Stoffsponsoren auch! Aber schade, das es die Firmen so lösen, denn es gibt hier sicher den einen oder anderen, der sich über eine kleine Restekiste freut.
    Ich hüpf mal hier in den Lostopf.
    Und Wickelschlafanzug klingt wie Musik. Freu mich schon auf die vielen Probenähergebnisse.
    LG Anett

    AntwortenLöschen
  14. Hey, herzlichen Glückwunsch zum nichtmehrBloggeburtstag! Schön, wieder von dir zu lesen :)
    Und zu demlll fliederfarbenen strickstoff würde ich auch nicht nein sagen...
    Liebe grüße Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Wenn auch etwas verspätet. Es freut mich, dass es bei dir wieder aufwärts geht. Ich hoffe es war nichts schlimmes...
    Ich finde alle Stoffe schön. Allerdings passen pastellfarben nicht zu mir. Darum springe ich in den Lostopf von Stoffwelten. Du müsstest allerdings die Stoffe in die Schweiz schicken. Wenn du das nicht willst, dann darfst du mich natürlich problemlos wieder aus dem Lostopf entfernen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch. Nachdem ich zur Zeit fast nur fürs Kind Nähe, würde ich mich sehr über die Eigenproduktion von Stoff weltanschaulichen freuen. Beide Stoffe würden dem TochterKind denke ich gefallen.

    AntwortenLöschen
  17. Erstmal nachträglich noch alles gute zum Bloggeburtstag! Da hast du dir ja was Feines für deine Probenäher ausgedacht, schade, dass die Stoffhändler darauf noch nicht angesprungen sind ...

    Und die Gewinne zum Bloggeburtstag sind ja auch toll! Also ich werd ja bei dem Strickstoff in mint schwach ... Mint lieb ich eh, und Strick aus 100% Baumwolle ist immer so schwer zu finden ...

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Yva,

    alles gute zum Bloggeburtstag! Ich finde deine Aktion richtig klasse und würde sehr gerne mit in den Lostopf für den mintfarbenen Strickstoff. Der sieht echt schön aus ;)

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim bloggen :)

    Liebe Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  19. Guten Abend,

    der Strickstoff in mint gefällt mir sehr gut, danach der Ahoi-Stoff :)

    Grüße

    Hanni

    AntwortenLöschen
  20. Ahoi! Was für eine tolle Idee! Unabhängig vom stoffgewinn tät ich jederzeit Probenähen! "Wir" platzen aus allen Schlafanzügen! Die Jerseys wären dazu natürlich optimal! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne!
    Alles Gute noch nachträglich zum Bloggeburtstag!!! Toll was du machst :-) ich lese immer gerne bei dir mit!!!
    Die Stoffe die du verlost sind auch allesamt cool und ich kann mich kaum entscheiden... Aber ich glaube, ich tendiere dann doch zum mintfarbenem Strickstoff ;-)
    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, na da probier doch auch meine Glück und alles Gute zum Nicht....

    junics@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Na dann: Herzlichen Glückwunsch zum nicht mehr Bloggergeburtstag! Und ich springe auch gleich mit Anlauf in den Topf für den lila Strickstoff. Der würde meinen beiden Mädels gefalken!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  24. Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggergeburtstag! Oder eben nicht-Geburtstag ;-)
    Jetzt geht es bestimmt aufwärts. Die Sonne scheint heute und lädt die Batterien etwas auf!
    Deine Verlosungsstoffe sind ja auch klasse. Mint und Flieder passt ja haargenau zum Frühling.
    Aber der Smiley-Stoff ist sogar noch ein bisschen besser...der wäre perfekt für meinen Nörd-Mann daheim :-)
    Weiterhin gute Besserung und alles Gute dir!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute zum Nicht mehr Bloggergeburtstag :D
    Wo hast du denn die schönen Strickstoffe her? Falls du dich noch daran erinnerst ;)
    Ich wünsch dir noch viel weitere Jahre Spaß an der Bloggerei!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yva

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggergeburtstag!
    Ich schließe mich der Frage meiner Vor-Gratulantin an: kannst du dich noch erinnern wo du die hübschen Strickstoffe her hast? Mir gefällt der lilane besonders gut. und in Baumwolle ist Strick nicht so leicht zu finden..
    viel Spass beim weiteren Bloggen, liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute und schön wieder von Dir zu lesen. Zwei Kinder sind halt doch die doppelte Belastung für eine Mama. Da kann man sich schon Unterstützung gönnen. Nachdem meine Mädels einen kleinen Bruder als Bauchzwerg wollen würde ich mich über die EPs von Stoffwelten sehr freuen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  28. Von mir auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Die Verlosung finde ich eine tolle Sache, die Strickstoffe sehen traumhaft aus! Sehr grosszügig von dir, dass du die verschenken möchtest! Ich kann mich kaum entscheiden, aber der Mint-farbene hat doch die Nase vorn. Sehr nett auch von den Stoffwelten, dass sie etwas dafür gesponsert haben.
    Deine Idee, einen Sponsor für das Probenähen zu suchen finde ich auch super! Trotzdem würde ich auch mit eigenem Stoff mitmachen, wenn du noch jemand für Grösse 92 brauchst. Schlafanzüge mit Füssen sind hier ein Muss und in der Grösse schon schwierig zu finden. Ich könnte auch noch Grösse 56 oder 62 für meinen Neffen testen, der kommt allerdings erst im Juni auf die Welt ;-)
    Ganz liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  29. Huch, den Post hab ich ja noch gar nicht gelesen. Also auch noch von mir Alles Gute zum Bloggeburtstag und auf ein weiteres kreatives Jahr! Ich lese sehr gerne bei dir mit!
    Der lila Strickstoff gefällt mir besonders gut, daher würde ich gerne in diesen Lostopf hüpfen. Vielen Dank für diese schönen Gewinne und deinen Einsatz für deine Probenäher sowie den tollen Schnitt. Gefällt mir echt gut!

    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  30. So, ich springe auch mal noch schnell in Deinen Lostopf und fände den Leuchtturmstoff ganz wundervoll. Glückwunsch nachträglich zum Bloggergeburtstag! :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Yva,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag :-) ach so langsam wird er pflügge. Was der schon alles kann, tolle Stoffe, Applikationen und Auch schon Freebooks, Wahnsinn :-) ich folge dir immer gern und bin auf weitere Geburtstage gespannt.

    In den Lostoof hüpf ich für den Smileystoff. mein Mann würde Augen machen *zwinker*

    vielen Dank
    Sanni

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf vor allem zu den Satzzeichen Gesichtern :-)
    Alles Gute noch nachträglich!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Wow, die Strickstoffe sind ein Traum! Und dann auch noch 100% Baumwolle... da würde ich mich wahnsinnig freuen! Happy birthday wünscht
    Friederike (blubb7@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch.

    Ich bin gern dabei. Ich versuche es bei den Strickstoffen ;-)

    Lg Katharina Z.

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum gewesenen Bloggeburtstag! Ich bin über dein "besonderes Stöffchen" in deinen Blog gestolpert. Der ist total schön! Vielleicht gewinnt er ja ein anderes Mal! Bleib dran!
    Ich würde gerne in den Lostopf des mintfarbenen Strickstoffes hopsen.
    Viele Grüße,
    Pamela

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Ui, das ist eine schwere Entscheidung, aus den tolle Strickstoffen könnte super ein Loop für mich entstehen. Aber wenn ich mich entscheiden muss, würde ich doch in den Lostopf für die beiden halben Meter Stoff hüpfen, denn der Leuchtturmstoff wäre bestimmt super süß für meinen Babyjungen :)

    Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Verlosung,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  37. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nicht (mehr) Bloggeburtstag. Schaue hier immer wieder gerne rein und habe mir gerade das Babykleidchen ausgedruckt. Würde gerne den lilanen Strickstoff gewinnen.
    Grüße und vielen Dank für Freebooks und Verlosung!
    Conny

    goldfischli (at) goldmail (punkt) de

    AntwortenLöschen
  38. Tollen Block den du da hast. Bin gerade drauf gestoßen und habe schon gestöbert. Der Strickstoff in flieder sieht toll aus!
    Vielen Dank, Steffi
    skbahn (at) web (Punkt) de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    da mache ich gerne mit. Ich würde dann gerne in den Stoffwelten-Topf mit rein. Vielen Dank für die Verlosung.
    LG Bitja

    AntwortenLöschen
  40. Dann herzlichen Glückwunsch zum nicht mehr Bloggeburtstag. Auch wenn die Reihe der Ich - Möchte-Gern-Gewinnen-Leutchen schon sehr lang ist , möchte ich dennoch mein Glück versuchen. Ich finde die Stoffe alle toll, aber der Smilie-Stoff wäre absolut perfekt für meine 3 Jungs. Ich liebe Partnerlook bei Ihnen aber mit 4, 6 und 10 Jahren muss es schon etwas neutraler sein. Deshalb toi toi toi, die Jungs brauchen ein neues Outfit. Einen Schönen Sonntag wünscht dir Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Yvonne!
    Auch ich wünsche sozusagen nachträglich zum nicht-Bloggeburtstag trotzdem alles Liebe und Gute! Mach weiter so denn ich schaue immer sehr gerne bei dir vorbei! Und es freut mich dann immer wahnsinnig wenn auch du bei mir vorbei schaust :) Ich würde mich über die Jersey-Stoffe freuen! Das martime Motiv gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer wieder sehr darüber :)