Montag, 14. September 2015

der getragene Monsterstrampler

Und noch ein Post zum Monsterstrampler. Nachdem er schon Model gestanden hat für das Füsschenstrampler-Freebook und um ein ganzes Set bereichert wurde, kann ich euch endlich eigene Tragefotos an unserer kleinen Knötterkröte präsentieren.

Unsere 55 cm große Maus trägt den Monsterstrampler in Größe 56 (hier detailliert gezeigt) und einen passenden Monsterbody ebenfalls in Gr. 56 nach Schnabelinas ReBoBo.
Ich muss sagen, dass ich die Wickelöffnung in dieser Minigröße noch sehr praktisch finde, da man die Winzlinge nur untenrum entkleiden kann zum Windel wechseln. Man muss sie nicht so doll viel hin und her bugsieren und sie bleiben obenrum schön warm.
Aus den schmalen Beinchen rutscht unsere Kleine kaum raus, was leider ständig bei den Kaufstramplern passiert. Das führt zu Beingewusel im Windelbereich und Knötterei bei unserer Kleinen :) Aber bei diesem hier passiert das nicht.
Hier noch ein Beweis, dass sie auch mal wach ist ;)
Auf dem Bild sieht man, was ich evtl noch ändern würde. Ich finde die Träger etwas breit. Andererseits würden noch schmalere Träger das Einfassen noch fummeliger machen... hmmm...

Das verlinke ich bei Nähfroschs kostenlose Schnittmuster Linkparty, den winzigen SewMini Sachen, den süßen Meitlisachen und vielleicht heute bei MyKidWears.

Habt einen schönen Wochenstart :)

Kommentare:

  1. Ohhh ist das süß <3 <3 so eine Zuckermaus ;) von einer Knötterkröte sieht man auf den Bildern jedenfall nichts ;) ;)
    Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie kann ich bei diesen Bildern gar nicht auf die Kleidung achten. Deine Maus ist ja goldig und so zauberhaft.
    Ich hoffe dir geht es auch gut.
    Sei lieb gegrüßt
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß - sieht toll aus in dem Strampler und Oberteil.
    Zwerg hatte auch die Beine immer aus den Beinen gezogen. Lieber hab ich ihm daher Hose und Oberteil extra angezogen. Deswegen liebe ich auch den Little Big Foot so. Eine Hose mit Fuß.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Dein Stil gefällt mir ganz prima! Alles schöne Hingucker, aber eben doch nie zu kunterbunt. Du hast ein tolles Händchen für Stoffkombinationen!!!
    Dein Minimädchen ist zuckersüß ; )
    Meine verwendeten Schnitte:
    Hose aus der Zwergenverpackung und Wickeljacken- Ebook von Kid5

    Und kennst du diesen gratis Schnitt schon?
    https://raeuberdesign.files.wordpress.com/2013/12/wickelcardigan-endversion.pdf

    Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süüüüß! und ein schickes outfit trägt die dame :)
    lasst es euch gut gehen!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. <3 Einfach zauberhaft!!! Deine Knötterkröte, der Strampler und auch die Fotos - Zuuuuuuuuuuuuuuuuuucker!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh, ist das goldig! Da will man sofort wieder ein kleines Baby haben :-) Ganz putzig sieht deine Kleine in der süßen Strampler-Body-Kombi aus!

    Liebe Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Hach...wie entzückend <3<3<3
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Och wie niedlich und herrlich und süß und hach. Toll :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Klar ist der Strampler toll, aber eure Lütte ist viel süßer, da geht der glatt unter. Aber da ich ja bald auch so einen kleinen Stinker haben werde, bin ich nur ein ganz bißchen neidisch :-)
    Geht es dir denn auch gut? Bei der Kleinen ist das ja ofensichtlich.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh! Zuckersüß!!
    Lieben Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. So ein schönes Baby :-D
    Da werde ich ja gleich ganz ungeduldig...Recht hast du, die Träger sehen tatsächlich etwas breit aus, doch diese winzigen winzigen Sachen sind eben echt eine Sache für sich. Ich hab für meine Mäuse hauptsächlich Wickelpullis und Overalls gemacht...
    Meine neueste Entdeckung ist der Spieler von Madame Jordan...Aber sieht auch ziemlich breit aus. Ein Wickeloverall mit Windelöffnung muss her!!!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Ich weiß nicht, was goldiger ist, der Strampler oder die Maus.
    Zusammen auf jeden Fall unschlagbar!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön die Tragefotos zu sehen. Herzallerliebst deine Kleine <3
    Der Rabauke hat früher fast nur Wickelbodys und Strampler getragen, da muss man nicht ständig etwas über den Kopf ziehen und gut eingepackt war er auch.

    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süßer Strampler und noch süßerer Inhalt! <3

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  16. Zuckersüß! Knötterkröte habe ich ja noch nie gehört... hihi :)
    Der Strampler passt ihr ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Soooooo süüüüss! Und natürlich auch noch von mir: Gaaaaaanz 💛-liche Glückwünsche zu Eurem Sonnenschein!!!! Geniesst die schönen Momente und lasst es Euch gut gehen! 💛

    AntwortenLöschen
  18. So ein entzückendes Baby. Hach. Du bist übrigens schuld, dass ich den Monsterstoff kaufen mußte. Und nun liegt er hier und wartet darauf, ein Strampler für mein Lieschen zu werden.

    Genieß die Zeit.
    Alles Liebe
    Paula

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer wieder sehr darüber :)