Sonntag, 12. April 2015

Stoffdruck ganz easy - Retour :(

Tja, nun war der mit dem Tintenstrahler bedruckte weiße Jersey in der Wäsche.
Links: vor der Wäsche. Rechts: nach der Wäsche...
Also, es ist schon sehr stark ausgewaschen. Ich habe eine normale 40°C Wäsche mit Weichspüler gemacht. Für meine Zwecke ist das zu stark ausgewaschen. Und wer weiß wieviel weniger das noch wird...
Aber sicherlich kann man diesen Effekt auch kreativ nutzen. Ausgewaschene sepiafarbene Zeitungsdrucke, oder so...

Ich wollte euch nur damit auf dem Laufenden halten...

Hey! Mein erster Funktioniert-Nicht-Post! :)

Habt eine gute Nacht!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Info, liebe Yva... also eher nicht für Kinderbekleidung geeignet, sondern mehr für Sofazierkissen!! Trotzdem eine tolle Möglichkeit!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt... Naja, über Nacht sind mir dennoch ein paar Verwendungsmöglichkeiten eingefallen. Sofakissen gehörten tatsächlich auch dazu :D Aber für so häufig gewaschene Sachen wie Kinderkleidung ist es tatsächlich eher nicht geeignet... :/

      Löschen
  2. liebe yva. herzlichen dank für all die lieben kommentare in den letzten tagen. hast du dir den ganzen blog angeschaut? :D.
    das mit dem tintenstrahl bedrucken von stoff habe ich auch schon probiert und so erfolgreich unser ringkissen für die hochzeit gefertigt. waschen musste ich es zum glück nicht.
    ganz liebe grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Miriam, noch habe ich nicht Deinen ganzen Blog durchgeschaut, ich bin jetzt im Juni 2013. Und auf Deinen Hochzeitsringepost habe ich in dem vorhergehenden Post (http://yvarpunkt.blogspot.de/2015/04/igelchen-igelchen-und-stoffdruck-ganz.html) verlinkt, weil ich ja auch genau da die Idee her hatte :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer wieder sehr darüber :)