Donnerstag, 9. April 2015

RUMS mit meinem Walkmantel und etwas Verstecktem :)

Hallo zusammen,

heute soll es in Berlin "warm" werden. Das heißt 15 °C. Ist mir immer noch zu frisch am Morgen ':D. Deshalb ziehe ich heute wieder meinen schönen blauen Walkmantel (hier gibts schönere Bilder von ihm) an und lasse mich dann auch gerne eines Besseren belehren - Hauptsache ich friere nicht :D 
Eigentlich bin ich ü-ber-haupt-keine Frostbeule. Als ich mit meinem Sohn 2012 schwanger war, war es hier in Berlin so richtig knackig kalt, und ich habe es geliebt! Jetzt bin ich wieder schwanger, und es ist das Gegenteil: ich will es warm haben! Meine Theorie ist ja, dass es daran liegt, dass ich ein Sommerkind bekomme und mein Sohn ein Winterkind ist. Gibt es hier Muttis, die diese Theorie bestätigen können? :D

Aber nun zum heutigen Postanlass:
Das ist mein heutiges Outfit aus selbstgemachten Sachen. Den Walkmantel habe ich euch hier schon einmal vorgestellt. Und dann ist hier noch etwas versteckt, das ich euch noch nicht zeigen kann. Ich mache nämlich das erste Mal bei einem Probenähen mit :)
Mein Bäuchlein passt auch noch wunderbar unter den Mantel, weil Walk so schön flexibel ist. Bei den anderen warmen Mänteln, die ich habe, wird es schon knapp.

Und so mache ich heute das erste Mal beim Rund Ums Weib Donnerstag mit!


Habt einen schönen, hoffentlich warmen Frühlingstag :)

Kommentare:

  1. Der ist sooooo fesch! Aber bitte, wo ist das Bäuchlein ;-) Gratuliere!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) der ist auch versteckt ;)

      Löschen
  2. Huhu!
    Also unser Mausezahn ist ein Sommerbaby und ich habe die ersten 4 Monate nur gefroren...
    In meiner jetzigen Schwangerschaft habe ich auch am Anfang mehr gefroren... Sonst geht es eigentlich... Ich habe das Gefühl, sobald der Anfang der Schwangerschaft geschafft war, die ersten 3 Monate oder so, war mir danach eher warm :D

    AntwortenLöschen
  3. Ein total schöner Mantel und oho eine Hose, da bin ich aber mal gespannt. Und Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich schon das ein oder andere Babyteil auf deinem Blog zu sehen. :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  4. He,du! Das ist so schön, was du machst !!! Darf ich dich für den "Liebster Award" nominieren? Mehr Infos dazu auf meinem Blog ;-)
    Liebe Grüße und freu mich mit dir auf dein "Verstecktes"!
    Stenita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Du bist schon die Dritte :D ich finde solche Kettenbriefawards nicht so toll (auch wenn sie tatsächlich nicht ganz einen Kettenbriefcharakter erfüllen, wie Maria von Geliebtes Einzelstückchen schon sagte)... deshalbt enden sie immer bei mir :/ Mein Kompromisangebot ist immer, die Fragen dennoch zu beantworten. Ich hoffe, das ist für Dich okay?
      Liebe Grüße!

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer wieder sehr darüber :)