Montag, 20. April 2015

Makromontag vom Balkon

Hach, ich gebs auf. Blüten sind natürlich völlig zu Recht ein beliebtes Makromotiv. Ihre Farben, die winzigen schönen Details, ihre Beschaffenheit im Kleinsten sind nunmal faszinierend! Egal -oder erst recht- wie nah man ranzoomt...

Hier also Impressionen zum Makromontag von unserem Balkon:




Mein Kleiner wollte dann auch mal ran an die Pflanzen :)
Liebe Steffi, auch an dieser Stelle nocheinmal vielen Dank, dass Du dieses schöne Projekt ins Leben gerufen hast. Mein Leben hat es sehr bereichert! Hoffentlich sieht man Deine Bilder dann an anderer Stelle weiterhin!

Habt einen guten Wochenstart! :)

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt klasse! Du scheinst auch einen grünen Daumen zu haben ;) ich hab leider einen schwarzen... :/ Dem kleinen Mann scheints auch spaß zu machen ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und nee, ich mach' in ein paar Monaten nochmal Bilder. Die sind frisch gekauft ':D

      Löschen
  2. Was für traumhafte Bilder! Diese zarten Farben und Details, hach zum verlieben!
    ♡lιchε ĝƦüßε clαuδια

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer wieder sehr darüber :)