Dienstag, 21. April 2015

Langarmshirt

Erinnert ihr euch an das mit Tintenstrahldrucker bedruckte und dann leider ganz schön ausgewaschene Stück Jersey? Irgendwie war er mir zu schade, nix mehr damit zu machen. Also habe ich beschlossen, den Langzeithärtetest zu starten: ich appliziere es auf ein Langarmshirt für meinen Kleinen! :D
Schnitt: Ottobre 6/2014 Modell 13 , Grüße 98 auf 110 verlängert!
Stoff: abgelagerte Jerseys vom Stoffladen ums Eck 


Es steht meinem Sohn schonmal ganz gut:
Und ich habe wieder ganz streberhaft (@ Eva ;)) den Nacken versäubert...
... und die Zwillingsnadel bemüht:
Damit war unser Kleiner heute auch schon in der KiTa. Als ich ihn dann abholte, kam ich in eine unangenehme Lage...
Ihr erinnert euch an das Motiv?
Ein selbstironisches Bild über den Parkoursport: ein Mann hängt an einer Gebäudekante und seine Kumpels liegen schon unten.
Ja, und jetzt zu der unangenehmen Lage. Eine Erzieherin fragte mich beim Abholen "sind die Männer auf dem Bild tot?" ääääääähm... ääääh... *räusper*... ja, also... *verlegen lach* das ist ja kein ernst gemeintes Bild *räusper*
Oh maaaan, weder ich noch mein Freund haben daran gedacht, dass das Motiv nicht gerade kindgerecht ist :D Wir haben nur das Gesamtbild gesehen und keinen einzigen Gedanken an pädagogische Botschaften verschwendet... 

Aber die Aussage könnte ja sein "Pass beim Klettern schön auf" ;D

Das verlinke ich dann mal bei Made4Boys und bin gespannt, was ihr von der pädagogischen Wertigkeit haltet :D

Kommentare:

  1. Ich mag das Shirt sehr gerne und denke auch man sollte nicht alles bis ins kleinste Detail analysieren. Ich hab jetzt auch nicht gedacht das die anderen beiden unten gleich tot sind.... Wenn man sich mal andere Shirts ansieht auf denen sich diese kleinen Pokemons (die heißen wahrscheinlich schon wieder anders :p) gegenseitig bekämpfen, da denkt sich ja auch keiner was.....
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, ich hätte das auch - ohne weiter zu überlegen - meinem Kind angezogen!!!
    Was solls... Bin gespannt, wie der Langzeittest weitergeht!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer wieder sehr darüber :)