Montag, 16. März 2015

Makromontag

Makromontag - was für ein schönes, rundes Wort...

Und heute mache ich das erste Mal mit :)

Blüten sind sicherlich das häufigste Motiv für Makroaufnahmen. Sie rennen ja auch nicht weg :) deshalb fange ich heute auch mal mit genau diesem Motiv an.
Ich habe auf dem Balkon eine Sukkulentenschale stehen, von der ich leider kein Foto gemacht habe. Und letztes Jahr im Sommer blühten sie eifrig :) Dieses hier ist eine der Blütenfortsätze. Ich finde die Farben einfach wunderschön...

Habt einen schönen Wochenstart :)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Blüten, herrlich fotografiert !!
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto und eine wunderschöne Blüte!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful flowers!
    Love the colours.

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen beim MakroMontag! Farben, Fokus, Perspektive - gefällt mir alles sehr!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Farbkombination, dieses Grau-Rosa-Rot, und schön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sie, die Farben, einfach wunderschön. Sie sind mir dadurch in Steffis Makrosammlung aufgefallen und ich musste sofort reinblicken.
    Herzliche Grüsse aus Luxemburg
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. interessante Farben und Struktur
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer wieder sehr darüber :)