Montag, 23. März 2015

Makromontag #2

Guten Morgen :)

und auch heute bin ich wieder mit einem klassischen Motiv beim Makromontag dabei.
Meine Quasi-Schwiegereltern haben einen wuuuunderschönen Garten. Letztes Jahr bin ich dann mit meiner Kamera mal auf Streifzug gegangen und habe versucht, alle kleinen Einzelstückchen festzuhalten. Ist natürlich nicht möglich, denn nur in seiner Gesamtheit wirkt der Garten... wenn man drin steht, ihn riecht... hört... und fühlt...

Also machte ich schlussendlich eine Collage, in der Hoffnung, mehrere Puzzleteile sind näher dran als nur eins.




Hier noch ein paar Eindrücke mehr...





Habt einen schönen Start in die Woche! :)

Kommentare:

  1. Hallo Yva, schöne Frühlingsmotive hast du da eingefangen. Mach doch deine Fotos ein bißcen größer, damit man sie nicht alle anklicken muss, um die Schönheit der Blüten genauer zu betrachten. Schöne Woche! Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip :) ich hatte immer die Standardeinstellung genommen.

      Löschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen und eine zauberhafte Collage. Klasse !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Tolle Fotos

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diese tollen Fotos. Die Collage ist wundervoll zusammengestellt!!!!
    Liebe Grüße in den Tag sendet dir Stine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Collage! Schöne Bilder Yva. Herzlicher Gruss Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yva, da sind dir ganz tolle Fotos gelungen. Immer wenn ich ein Bienchen oder einen Schmetterling auf einer Blume fotografieren will, fliegt das Tierchen weg und ich habe nur die Blume auf dem Bild.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und Deine Quasi-Schwiegereltern haben einen tollen Garten!!!!
    lg vom Ibu

    AntwortenLöschen
  8. Oh das macht Lust auf mehr Sonnenschein :-)
    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen
  9. Wie herrlich! Ich sehne mich gerade total nach Gartengrün und Naturidyll hier mitten in der Stadt! Die Bilder tun da richtig gut ;-) Freu mich, wenn du meine Fragen trotz deiner Kettenbriefabneigung beantworten magst. So lernt man sich fast ein bisschen kennen ... Liebe Grüße und Danke für deinen netten Besuch ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer wieder sehr darüber :)