Samstag, 14. März 2015

Hochzeitstorte

... nein, nicht von mir und leider auch nicht für mich :D
Gestern hat meine Schwester geheiratet, und meine liebe Freundin Melanie vom Tortenwichtel hat die Hochzeitstorte gemacht.

Wie verliebt sich das Paar anschaut... *hach* So viele schöne Details! ...
Das Brautpaar ist aus Fondant. Aber eingedeckt ist die Torte mit Marzipan!
Oben gab es weiße Schokoladenfüllung und unten dunkle Schokoladenfüllung. Das war sooooo unglaublich lecker. Nach kurzer Zeit war fast nix mehr da! Und viele wollten noch Nachschlag haben!

Also, wenn ihr auch so eine leckere, grandios aussehende UND individuell gestaltete Torte haben möchtet, schaut unbedingt bei Melanie vorbei!

Habt ein schönes Wochenende!

Das verlinke ich mal ganz neu bei pampelopee und Meertjes Stuff :)



Kommentare:

  1. Oh danke Liebes! Das ist so ein schöner Beitrag. Hat mich sooo sehr gefreut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oooo! Ich bin so entzückt!!!!
    Welch stimmiges Gesamtkunstwerk!

    AntwortenLöschen
  3. Die Torte ist ja ein echter Traum!
    Und: Herzliche Glückwünsche dem jungen Paar! :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. hach, ist die schöön! Zum Dahinschmelzen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer wieder sehr darüber :)